Kollegah Göttingen

Kollegahs Stoffwechselprodukt @ Barbilon Göttingen

Hey Felix,

 

geile Schleiße dein Auftritt in Göttingen. Ich hätte nicht gedacht, dass das hinhaut. Als du mir erzählt hast, dass du mit deinem Buddy Hassan auf die grandiose Idee gekommen bist über 200 Teenies 25€ für einen 20 Minuten Auftritt abzuziehen, hab ich nur gedacht: Jetzt ist der Felix verrückt geworden. Das haut doch NIE im Leben hin. Hat es aber!!! Du bist halt der BOSS: Du kannst das. Du machst das. Dir ist eh alles egal. Auch geil war die Idee, an den „offiziellen“ VVK Stellen (Du weißt, die Bar und der Mobilcom-Shop von Ali an der Weender Straße)  groß zu verkünden, 45 Minuten aufzutreten. Echt Keule, du bist genial. Achso, was ich auch übertrieben gefeiert habe: Deine „Fans“ (Ich weiß, hilarious) in einen schlecht belüfteten Keller zu pferchen, der von der Größe her vielleicht für den 6. Geburtstag meines Neffen reichen würde. Aber du hast Recht, Natascha Kampusch hat sowas ja viel länger ausgehalten. Für die 20 Minuten sollte das kein Problem sein. Dann die Leute auch noch 2 Stunden warten zu lassen – mega. Aber die genialste Idee: VIP TICKETS!!! Ich kack ja immer noch ab. 100 Öcken für ein Pseudo Meet and Greet. Und die zahlen das auch noch. Wenn die wüssten, dass man nur mal in Mainz an der Uni und in Düsseldorf am Haubi vorbeischauen muss, um mit dir zu chillen. Ehrlich, was für Vollpfosten. Du hast Recht – die Teenies scheinen es ja zu haben. Und selbst wenn nicht – als Prediger der sozialverantwortlichen Prostitution und des Schulhof Drogendealens gibst du ja jedem auch direkt die Anleitung, wie man an Geld kommen kann.  Digger, das ist mal ne Fanbase. Und da soll noch mal einer sagen, dass Stoffen die Birne weich macht. Anywho, mein Highlight: Nur vier Lieder spielen und dann noch Mittelfinger Hoch weglassen, obwohl dafür ja wirklich alle gekommen sind. Alter, du solltest anfangen Kurse an der Popakademie in Mannheim zu halten.

P.S.: Vielen Dank, dass du mich vorgewarnt hast. So hab ich mein Öttinger aufm Sofa genossen und mir Youtube Videos von dir reingezogen!

 

Liebste Grüße
Dein Dirk



About


'Kollegahs Stoffwechselprodukt @ Barbilon Göttingen' has no comments

Be the first to comment this post!

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

Unabhängig. Zeitlos. Gleichgültig.